Bauchtanzkurs für Erwachsene und Jugendliche

Der Bauchtanz oder orientalische Tanz ist der älteste Tanz der Menschheit und verzaubert durch seine weichen, verschlungenen Linien, kann aber auch in einem Trommelsolo sehr temperamentvoll werden. Verschiedene Accessoires wie Tücher oder Schleier, Tanzstöcke, Körbe, Fingerzimbel, ja sogar Kerzen geben dem Tanz ein facettenreiches Gesicht.

Uta Reischl ist seit vielen Jahren bei Ulaya Gadalla’s „Studio Morgenland“ in München dabei; anfangs nur als Schülerin und Nachwuchstänzerin, seit einigen Jahren vermehrt als Tanzlehrerin und gelegentliche Stellvertreterin von Ulaya Gadalla in deren Tanzkursen.

Die gesunde Freude am ästhetischen und akuraten Tanz sowie die Vielseitigkeit des Bauchtanzes sind wichtige Eckpfeiler in ihren Kursen.

Ein Einstieg auch als Anfänger ist jederzeit möglich.

Hast Du Lust aufs Tanzen bekommen? Dann greif doch gleich zum Telefonhörer und melde Dich für eine kostenlose Probestunde an.

 

 

BauchtanzErwachs1

BauchtanzErwachs2

Kursleiterin

Uta Reischl

08095 / 872943

Unsere Termine

 

Wann:ab Mittwoch, den 5.10.16 von 19:30 – 20:30 Uhr

Wo: im Vereinsraum der FFW Helfendorf

 

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger geeignet

 

Image